Lichtabend mit Silvia Huser


Wir kommen zusammen und aus dem Ich wird ein Wir. Gemeinsam öffnen wir uns den höheren Welten. durch die Lichteinstrahlung, die wir an diesem abend empfangen dürfen, geschieht ein Verfeinerungsprozess. Devas, Engel und die Aufgestiegenen Meister segnen uns mit ihrer Anwesenheit. Ihr Dasein ist spürbar, ja manchmal sogar sichtbar. Mit ihrer liebevollen Hilfe reift das Wissen um die eigene Göttlichkeit. Von manchen dieser Wesenheiten werde uns kleine Botschaften gegeben, wertvoll für unseren irdischen Weg zum Licht. In tiefer Dankbarkeit darf ich vermitteln, vereinen und das Licht spürbar machen.

Lichtabend in Tann/Rüti im Bewegungsraum MOVE

Kirchenrainstrasse 8

8632 Tann/Rüti

Beginn: 19.30 Uhr

Kosten: Fr. 30.00

Anmeldung unter Tel. 043 477 92 47

oder LEMURIA 055 211 04 26

Daten 2020: jeweils am Mittwoch

1.4. / 6.5. / 3.6. / 1.7. / 5.8. / 2.9. / 7.10. / 4.11. / 2.12. /