Friedensprojekt


Von der Vision bis zur Umsetzung ist nun fast 1 Jahr vergangen...Ich nenne es mein Herzensprojekt. Das Logo, welches ich selber kreiert habe zeigt eine Erdkugel und sybolisiert den Körper. Die Taube symbolisiert den Geist. Das Herz symbolisiert die Seele,  alle zusammen somit Einheit= FRIEDEN Jedes hangefertigte Schmuckstück wird nach der Fertigstellung gereinigt und aufgeladen mit der Energie des Friedens. So trägt der Käufer auch die Energie des Friedens mit sich. Für jedes verkaufte Schmuckstück spende ich 10 Franken an ein karitatives Projekt in der Schweiz Die Schmuckkollektion umfasst Halsketten und Armbänder für Damen und Herren in verschiedenen Variationen und werden laufend ergänzt. Jedes Schmuckstück wird von mir liebevoll kreiert, gereinigt und aufgeladen mit der Energie des Friedens.

Sei auch DU ein Teil dieses Friedenprojektes.

Herzlichst Daniela Knobel

Eine kleine Auswahl von meinem PeaceSchmuck