Neu bei LEMURIA


Medium und Buchautorin Silvia Huser ist am Samstag 14. Dezember von 10.00-16.00Uhr anwesend und bietet mediale Beratungen und Jenseitskontakte an.  Bitte frühzeitig anmelden!


 

 

 

Ein spiritueller Tag mit dem Medium

Silvia Huser

 

 

Mediale Beratung

 

Immer mehr Menschen suchen nach dem Sinn des Lebens.

Wer bin ich? Woher komme ich? Habe ich hier auf Erden eine Aufgabe? Begleitet mich ein Engel? Solche Fragen drängen nun nach Antworten. Engel und Aufgestiegenen Meister sind heute der Menschheit näher als jemals zuvor.

Seit mehr als 30 Jahren, darf ich als Medium zwischen Himmel und Erde vermitteln. Mit Hilfe der geistigen Welt will ich dir gerne deine Fragen beantworten und dir dein eigenes Licht spürbar machen.

 

Jenseitskontakt

 

Eine einzigartige Zeit ist angebrochen. Sie führt uns in ein neues Bewusstsein und öffnet uns für feinere, geistige Ebenen. Wir lernen mit den feinstofflichen Wesen bewusst in Kontakt zu treten.

Einen solchen Jenseitskontakt stelle ich gerne für dich her, damit dich deine Liebsten auf der anderen Seite grüssen können.

Wo Liebe ist gibt es keine Trennung!

 

Wo: LEMURIA Rapperswilerstr. 5  8630 Rüti Tel: 055 211 04 26

Wann: Samstag 14. Dezember 2019

 

Ein Reading dauert 40 Minuten. Kosten Fr.100.- inkl. CD 

        

Daten 2020: 

Samstag 29.02.2020/Samstag 18.04.2020/Samstag 27.06.2020/Samstag 29.08.2020

Samstag 31.10.2020/12.12.2020