News LEMURIA


NEU !

ECHO

B118 – Hellkoralle / Hellviolett – 14. Mai 2020 um 12:00 BST (Britische Sommerzeit)

Unterstützung beim Finden der eigenen Weisheit in uns – hilft das Gold in uns zu finden und uns selbst zu lieben – lässt uns Ängste loslassen – verarbeiten von unerwiderter Liebe – befreit uns von Selbstverurteilungen und fördert das Mitgefühl für uns selbst, füreinander und für das Wesen der Erde – bewusstere Beziehung zu uns selbst – klärt kollektive Ängste – Besinnung auf den «gesunden Menschenverstand» und Erinnerung an die innere Weisheit – stärkt das Bewusstsein, dass Fürsorge, Wärme, Mitgefühl und Liebe Angst vertreiben können – lässt us weniger gechürte Ängste nachplappern und dafür mehr in die eigene Weisheit vertrauen – Ausgleich für das Solarplexus-Chakras


 

 

 

Ein spiritueller Tag mit dem Medium

Silvia Huser

 

 

Mediale Beratung

 

Immer mehr Menschen suchen nach dem Sinn des Lebens.

Wer bin ich? Woher komme ich? Habe ich hier auf Erden eine Aufgabe? Begleitet mich ein Engel? Solche Fragen drängen nun nach Antworten. Engel und Aufgestiegenen Meister sind heute der Menschheit näher als jemals zuvor.

Seit mehr als 30 Jahren, darf ich als Medium zwischen Himmel und Erde vermitteln. Mit Hilfe der geistigen Welt will ich dir gerne deine Fragen beantworten und dir dein eigenes Licht spürbar machen.

 

Jenseitskontakt

 

Eine einzigartige Zeit ist angebrochen. Sie führt uns in ein neues Bewusstsein und öffnet uns für feinere, geistige Ebenen. Wir lernen mit den feinstofflichen Wesen bewusst in Kontakt zu treten.

Einen solchen Jenseitskontakt stelle ich gerne für dich her, damit dich deine Liebsten auf der anderen Seite grüssen können.

Wo Liebe ist gibt es keine Trennung!

 

Lichtbotschaft

 

Wenn eine Wesenheit aus dem Licht bereit ist, dir eine direkte Botschaft zukommen zu lassen, stelle ich mich dankbar als Sprachrohr zur Verfügung.

 

Wo: LEMURIA Rapperswilerstr. 5  8630 Rüti Tel: 055 211 04 26

Ein Reading dauert 40 Minuten. Kosten Fr.100.- inkl. CD 

 

Daten 2020: 

Samstag 29.02.2020/Samstag 18.04.2020/Samstag 27.06.2020/Samstag 29.08.2020

Samstag 31.10.2020/12.12.2020                      


Lichtabend mit Silvia Huser

Wir kommen zusammen und aus dem Ich wird ein Wir. Gemeinsam öffnen wir uns den höheren Welten. durch die Lichteinstrahlung, die wir an diesem abend empfangen dürfen, geschieht ein Verfeinerungsprozess. Devas, Engel und die Aufgestiegenen Meister segnen uns mit ihrer Anwesenheit. Ihr Dasein ist spürbar, ja manchmal sogar sichtbar. Mit ihrer liebevollen Hilfe reift das Wissen um die eigene Göttlichkeit. Von manchen dieser Wesenheiten werden uns kleine Botschaften gegeben, wertvoll für unseren irdischen Weg zum Licht. In tiefer Dankbarkeit darf ich vermitteln, vereinen und das Licht spürbar machen.

Lichtabend in Tann/Rüti im Bewegungsraum MOVE

Kirchenrainstrasse 8

8632 Tann/Rüti

Beginn: 19.30 Uhr

Kosten: Fr. 30.00

Anmeldung unter Tel. 043 477 92 47

oder LEMURIA 055 211 04 26

Daten 2020:, jeweils am Mittwoch

1.4. / 6.5. / 3.6. / 1.7. / 5.8. / 2.9. / 7.10. / 4.11. / 2.12. /