Bewegung - Klang - Stille


Alles ist Schwingung

 Aus der Physik ist bekannt, dass alles aus Schwingung besteht;
Licht, Farben, Töne, auch jede Zelle des menschlichen Körpers

 

Die eigene Schwingung erhöhen
Klang ist Schwingung mit einer formgebenden, kreativen Schöpfungs-Kraft. Wir können lernen uns und die Welt um uns herum harmonisch zu gestalten und der innewohnenden Kraft und Schwingung zu vertrauen.
Mit Farben, Licht und Klängen begeben wir uns in höhere Frequenzen. Der Körper fliesst in sanften  Bewegungen, mal kraftvoll, mal langsam und schliesslich kommen wir in die Stille.


Frieden & Ruhe ausstrahlen mit Klang & Gesang
Durch Mantra-Singen oder Mantra-Sprechen verankern sich Kernbotschaften fest im Unterbewusstsein. Der Körper entspannt sich, die Seele öffnet sich, die geistigen Kräfte weiten sich. Die Energiezentren, auch Chakren genannt, werden aktiviert, sodass die Energie frei fließen kann. Wir sind in der Lage, negative Gefühle und Gedanken freizugeben und durch positive zu ersetzen, sich innerlich stabiler und befreiter zu fühlen.

Neue Daten: 2024

Jeweils Sonntags

18.02.24/ 19.05.24/

20.10.24/


Zeit: 09.30-12.00 Uhr
Ort: Bewegungsraum MOVE, Kirchenrainstr. 8, 8632 Tann
Kosten: Fr. 60.00
Anmeldung: Tel 078 897 30 45
Leitung: Daniela Knobel