Portrait


Daniela Knobel

"Ich sehe meine Aufgabe darin, die Menschen dahin zu führen, wo sie sich wieder mit sich selber verbinden können. In Ihr Inneres, da wo Ihre wahre Kraft, ihr Potenzial, ihre SEELENESENZ beheimatet ist."


"Die Wichtigkeit im Leben die Balance zwischen Bewegung und Entspannung zu finden, begleitet mich seit über 35 Jahren"

NEU: LEMURIA ATELIER

3 Jahre war ich mit meinem "Steilädeli" in Rapperswil an der oberen Bahnhofstrasse 56. Mit tiefer Dankbarkeit und vielen interessanten Begegnungen, sowie reich an Erfahrungen zieht es mich in meine Wohngemeinde Rüti, im schönen Zürcher Oberland, wo ich ein geeignetes Ladenlokal gefunden habe.

 

...Und weiter geht die Reise... Nach 3 Jahren in Rüti ziehe ich abermals um. In meinem Atelier in Rüti, im kleinem Rahmen biete ich weiterhin alle Angebote an, sowie Schmuck Eigenkreationen, oder auch Schmuck Kurse usw. unter siehe Angebote. auch ein kleines ausgesuchtes Sortiment von diversen Produkten kann man in meinem Atelier oder im Shop erwerben.


Aus- und Weiterbildungen

  • Immense Soul, erwecke deine Intuition, Anne Vonjahr
  • Weiterbildung Aura-Soma (Farb-Therapie)
  • Multidimensionale Schulung 1 - 4
  • Reiki 1 und 2
  • Bioenergie Therapeutin, Kryonschule
  • Leitung von Meditationsgruppen, (Trudi Thali)
  • Lichtbahnen-Therapie (Spirituelle Meridian-Behandlung nach Trudi Thali)
  • Star Fire Mountain College: Transformation durch Tanz- und Tanztherapie, Hatha Yoga, Soul Matrix-Healing,
  • Stehtiges Weitebilden im Yoga, Meditation, Atemtechniken
  • Entwicklung medialer Fähigkeiten
  • Astrologiegrundkurs, stehtige Weiterbildung
  • Tarotkurs
  • Mineralienkunde
  • Schmuckgestaltung mit Edelsteinen, SW Perlen, Holz,
  • Silber 925 und Silber 925/vergoldet.

Begleiten & lehren von Bewusstseinskursen (Lebe deine Seelenessenz, Multidimensionale Energie-Arbeit, Yoga & Achtsamkeitskurse) Yoga, Chi-Yo-Me, Meditation und  LichtZirkel