Geburtsketten für Babys & Kinder


Die Geburtsketten/Armbänder werden  persönlich mit viel Liebe und Sorgfalt angefertigt. Ich verwende echte Edelsteine und Silber 925. Info: Da es sich um persönliche Schmuckanfertigungen handelt, die sehr zeitaufwändig sind, besteht kein Rückgaberecht.  Sollte das Geburtskettchen  dennoch mal reissen, ist die Reparatur im ersten Jahr kostenlos. (mit Quittung) (davon ausgeschlossen sind; wenn zb. das Baby/Kleinkind dauernd an der Kette zerrt, dann bitte die Kette eine zeitlang entfernen und zu einem späteren Zeitpunkt nochmals probieren).


Für weitere Infos bitte an Daniela Knobel wenden Tel: 078 897 30 45 oder direkt im Shop bestellen

Bitte bei der Bestellung angeben:

Vorname:

Geburtsdatum:

Geburtszeit:

Geburtsort:

Bei Babys ist die Länge der Kette 34-36cm.

Bei grösseren Kinder bitte Masse mitteilen.

Spezielle Wünsche wie Silberanhänger, Silberelemente oder sonstiges bitte angeben.

Kundenaufträge