Yoga

Meine Yoga-Lektionen beinhalten wohltuende, meditative Körper- und Atemübungen des Hatha Yoga, welche den Körper sanft dehnen sowie stärken und so ins Gleichgewicht gebracht werden. Durch die bewusste Atmung und die regelmässigen Körperübungen beruhigt sich das Gemüt, das Bewusstsein vertieft sich und der Geist wird  zentriert.

 

"Der Atem als Anker verstehen zu lernen,  so zu sagen als  DEIN bester Freund zu erkennen und ihn auch im Alltag immer wieder bewusst einzusetzen, das  ist für mich essentiell und ist  in meinem Yoga-Unterricht zentral ."

 

"Es ist es mir ein Anliegen, dass sich die Yogaschüler*innen wohlfühlen im Yoga-Unterricht und den Alltag hinter sich lassen, sobald sie auf der Yogamatte ankommen. Einlassen, fallenlassen und loslassen. Sich SELBST begegnen, annehmen, akzeptieren was gerade ist."

***NEU***

Ab 6.02.22 auch am Samstag um 10-00-11.00

Kosten: 

Einzel Training: Fr. 30.00

10er Abo Fr. 280.00

Jeden Dienstag 09.00-10.00


NEU ab 6.02.22 auch am Samstag um 10.00-11.00



Chi-Yo-Me

Der Körper ist der Tempel unserer Seele
Chi-Yo-Me verbindet Elemente aus Chi-Gong, Yoga und Meditation.
Wir können viel dazu beitragen, um uns im Körper wohl zu fühlen und dadurch mehr Lebensfreude, Energie und Ausgeglichenheit erfahren.
Wir praktizieren einfache, aber sehr wirkungsvolle Körper- und Energieübungen, verbunden mit bewusstem Atmen. Die Stunde beinhaltet dynamische , statische sowie ruhige Übungen. Mit der abschliessenden Entspannungs-Meditation bringen wir uns in die Mitte.
Chi-Yo-Me ist für alle, Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Kosten: 

Einzel Training: Fr. 30.00

10er Abo Fr. 280.00

Jeden Montag 18.00-19.00



Bewegungssraum Move

Du findest uns an der Kirchenrainstrass 8 Tann/Rüti