Yoga

Yoga ist eine alte Wissenschaft, die Körper, Geist und Seele beansprucht, stärkt und unterstützt.
Regelmässige Yoga-Praxis trainiert den Körper, stärkt die Koordinationsfähigkeit, fördert die Beweglichkeit, verbessert die Körperwahrnehmung und hilft den Stress ab- und das Selbstwertgefühl aufzubauen. Es ist sowohl für Anfänger wie auch Fortgeschrittene egal welchen Alters sehr gut geeignet.

"Als Yogalehrerin ist es mir ein Anliegen, dass sich die Yogaschüler*innen wohlfühlen im Unterricht und den Alltag hinter sich lassen, sobald sie auf der Yogamatte ankommen. Einlassen, fallenlassen und loslassen. Sich SELBST begegnen, annehmen, akzeptieren was gerade ist."

Kosten: 

Einzel Training: Fr. 30.00

10er Abo Fr. 280.00

Jeden Dienstag 09-10.00



Chi-Yo-Me

Der Körper ist der Tempel unserer Seele
Chi-Yo-Me verbindet Elemente aus Chi-Gong, Yoga und Meditation.
Wir können viel dazu beitragen, um uns im Körper wohl zu fühlen und dadurch mehr Lebensfreude, Energie und Ausgeglichenheit erfahren.
Wir praktizieren einfache, aber sehr wirkungsvolle Körper- und Energieübungen, verbunden mit bewusstem Atmen. Die Stunde beinhaltet dynamische , statische sowie ruhige Übungen. Mit der abschliessenden Entspannungs-Meditation bringen wir uns in die Mitte.
Chi-Yo-Me ist für alle, Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Kosten: 

Einzel Training: Fr. 30.00

10er Abo Fr. 280.00

Jeden Montag 18.00-19.00



Bewegungssraum Move

Du findest uns an der Kirchenrainstrass 8 Tann/Rüti